Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Fire Emblem Warriors: Release-Zeitraum bestätigt, erscheint auch für den New 3DS

Erste Spielszenen.

Nintendo hat den Release-Zeitraum für Fire Emblem Warriors bestätigt.

Der von Omega Force entwickelte Ableger der Reihe soll demnach im Herbst 2017 für die Switch erscheinen.

Zugleich kündigte man eine Umsetzung des Spiels für den New 3DS an, wie schon bei Hyrule Warriors.

Auf YouTube ansehen

Im Gegensatz zu Hyrule Warriors: Legends wird Fire Emblem Warriors aber ausschließlich auf dem New 3DS spielbar sein, die älteren Modelle bleiben außen vor.

Um die Entwicklung kümmert sich das gleiche Team, das zuvor für Hyrule Warriors verantwortlich war.

In diesem artikel

Fire Emblem Warriors

Nintendo 3DS, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare