Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Firefly kündigt Stronghold 3 an

Mit neuer Engine

Das britische Entwicklerstudio Firefly hat bekannt gegeben, dass man an Stronghold 3 arbeitet.

Bis jetzt ist noch nicht allzu viel über den Titel bekannt, die Macher versprechen aber eine "deutlich verbesserte" Engine und frische Gameplay-Elemente.

Die Veröffentlichung ist auf dem PC für das Frühjahr 2011 geplant, der Publisher ist SouthPeak.

Eine Teaser-Website wurde bereits eröffnet, aber neben ein paar Artworks findet man dort bisher lediglich einen Link zur Stronghold-3-Facebook-Seite.

Nebenwei werkelt Firefly übrigens noch am kostenlos spielbaren MMO Stronghold Kingdoms, das in diesem Jahr an den Start gehen soll.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare