Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Firewatch: Xbox-One-Version in letzter Minute verschoben

Zumindest in Europa.

Firewatch ist in den USA für die Xbox One erschienen, allerdings nicht in Europa.

In unseren Regionen müssen sich Spieler noch bis zum 30. September gedulden. Und warum? In einem Blog-Posting stellte Entwickler Campo Santo klar, dass die Verschiebung mit Problemen bei der Alterseinstufung zu tun habe.

Die Xbox-One-Version von Firewatch verfügt als erste über einen Free-Roaming-Modus, der den anderen Versionen in den kommenden Wochen hinzugefügt wird.

Alex konnte dem Spiel einiges abgewinnen, wie man im Firewatch-Test nachlesen kann: "Kurz, aber gut - und dem Jetzt verpflichtet: Firewatch ist ein überaus warmherziges und erwachsenes Charakterstück vor prächtiger Kulisse".

Auf YouTube ansehen
In diesem artikel

Firewatch

PS4, Xbox One, PC, Mac, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Sebastian Thor Avatar

Sebastian Thor

Freier Redakteur - Eurogamer.de

Steht auf Bier und Bloodsport. Mag weiche Sofas und verliert sich gern in Gedanken an dies und das. Seit 2014 bei Eurogamer dabei, aktuell als freier Redakteur.
Kommentare