Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Firmware Update 7.02 für die PS4 steht zum Download bereit - nicht, dass sich für euch viel ändern würde

Drei Mal dürft ihr raten, was drin ist.

Sony bringt mit Version 7.02 der PS4-Firmware nur eine Woche nach dem letzten Update direkt das nächste heraus.

Nachdem schon Version 7.01 letzten Mittwoch erschienen war und sich in erster Linie der "Verbesserung der Systemperformance" widmete, geht es auch dieses Mal direkt mit Optimierungen in dieser Hinsicht weiter.

Erwartet also keine großartigen neuen Features oder umwälzende Veränderungen daran, wie ihr in Zukunft auf eurer PlayStation spielen werdet.

Herunterladen müsst ihr etwa 470MB für diesen Patch - sofern eure Konsole das nicht automatisch für euch macht.

Read this next

Alexander Bohn-Elias Avatar
Alexander Bohn-Elias: Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
Verwandte Themen
PS4