Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

FlatOut: UC auch für den PC

Umsetzung bestätigt

Das bisher exklusiv für die Xbox 360 angekündigte Rennspiel FlatOut: Ultimate Carnage findet seinen Weg offenbar auch auf den PC und gesellt sich damit zu seinen beiden Vorgängern. Zumindest berichtet dies beispielsweise Blue's News unter Berufung auf eine entsprechende Mail von Empire Interactive und Warner Bros. Interactive Entertainment.

Darin geht es um den Releasetermin für Amerika, wobei neben der Xbox 360- zusätzlich die bisher nicht bestätigte PC-Fassung aufgeführt wird. Zuvor gab es bereits einige Gerüchte bezüglich einer Umsetzung des Titels.

Die Veröffentlichung von FlatOut: Ultimate Carnage nimmt hierzulande noch ein wenig Zeit in Anspruch. Bis dahin könnt Ihr Euch auf der Übersichtsseite zum Spiel aber einige Videos und Screenshots anschauen.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare