Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

FlatOut: Ultimate Carnage auch für PC

Umsetzung des Racers angekündigt

Das im letzten Jahr veröffentlichte Xbox 360-Rennspiel FlatOut: Ultimate Carnage erscheint in diesem Sommer auch für den PC. Damit bestätigen sich nun letztendlich einige Gerüchte über eine Portierung, die bereits 2007 im Umlauf waren.

Neben FlatOut: Head On für die PlayStation Portable dürfen sich also auch PC-Besitzer in diesem Jahr über einen neuen Teil der Reihe freuen.

Im Gegensatz zum Vorgänger FlatOut 2 hat Ultimate Carnage unter anderem einige neue Spielmodi zu bieten, beispielsweise "Head On" oder "Hunter Prey". Mehr Infos erfahrt Ihr in unserem Test der Xbox 360-Version.

Die Veröffentlichung von FlatOut: Ultimate Carnage plant man weltweit im Juni.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare