Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

FlatOut Ultimate Carnage will Xbox 360 ausschöpfen

Mit richtig vielen Extras

Auf dem PC, der PS2 und der Xbox konnten sich Rennspiel-Liebhaber mit Affinität zu viel Altmetall bereits von FlatOut 2 überzeugen lassen - so viel berstendes Blech pro Meter gibt es wohl sonst nur in der Burnout-Serie. Jetzt hat Entwickler Bugbear Entertainment FlatOut Ultimate Carnage für die Xbox360 angekündigt.

Das Spiel ist eine erweiterte und von Grund auf neu entwickelte Version von FlatOut 2 und soll die Vorteile der Xbox360 voll ausschöpfen. Neben einer Widescreen HD-Auflösung, einer Polygonmenge von 20.000 pro Karre (vorher 7.500) und dynamischen Schatten, begegnen den Spielern nun im Schnitt 8000 dynamische Objekte pro Strecke, die er durch die Gegend kicken kann - in der "alten Version" waren es nur 5000.

Doch nicht nur optisch wird FlatOut auf Vordermann gebracht: Vier neue Boliden, fünf frische Singleplayer- und zwei Multiplayermodi sowie allerlei Content zum Download erwarten den Xbox360-Daddler. FlatOut Ultimate Carnage soll vorraussichtlich im Sommer diesen Jahres erscheinen.

In diesem artikel

FlatOut Ultimate Carnage

Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor

Simon Holthausen

Contributor

Kommentare