Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Flockers: Team17 kann doch noch mehr als Worms

Und zwar ein Spiel im Lemmings-Stil.

In den letzten Jahren verließ sich Team17 eher darauf, ein Worms nach dem anderen zu veröffentlichen. Nun setzt man mit Flockers aber mal wieder auf ein neues Projekt.

Das Ganze beschreibt man dabei als einen Mix aus Lemmings-Gameplay und makaberen Elementen á la Tim Burton. Denkt euch dann noch eine Portion Worms-Humor dazu und ihr erhaltet Flockers.

Flockers spielt in einer Steampunk-Welt, in der eure Aufgabe darin besteht, mit Schafen Rätsel zu lösen beziehungsweise Hindernisse sicher zu überwinden.

Die Veröffentlichung von Flockers plant man für das zweite Quartal 2014 via Steam Early Access auf dem PC.

Cover image for YouTube videoMeat the Flockers
In diesem artikel

Flockers

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
PC
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare