Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Football Manager 2023: Saisonstart auf PS5 verzögert sich aufgrund von Problemen

Spielverzögerung.

Bei der PlayStation-5-Version des Football Manager 2023 kommt es zu einer Verzögerung.

Die PS5-Version wird somit nicht am 8. November veröffentlicht, wie Sega und Sports Interactive mitteilen.

Unvorhergesehene Komplikationen

Nach Angaben beider Unternehmen gab es "unvorhergesehene Komplikationen" während des Einreichungs- und Genehmigungsprozesses.

"Wir sind erschüttert über dieses Ergebnis, denn wir haben mit unseren Partnern seit einigen Wochen unermüdlich nach einer Lösung gesucht", teilt Miles Jacobson, Studio Director von Sports Interactive, mit.

Weitere Meldungen zu Football Manager 2023:

"Die Entscheidung, das Spiel zu verschieben, ist uns besonders schwer gefallen, da wir ein großartiges Spiel zurückhalten müssen, an dem eine Reihe von talentierten Mitarbeitern von SI seit geraumer Zeit sehr hart gearbeitet haben. Wir werden weiterhin alles in unserer Macht stehende tun, um dieses Spiel so schnell wie möglich in die Hände der PS5-Spieler zu bringen."

Rückerstattungen für Vorbesteller

Einen neuen Termin gibt es derzeit nicht, zum "nächstmöglichen Zeitpunkt" soll es dahingehend aber ein Update geben.

Etwaige Vorbestellungen im PlayStation Store wurden storniert und Käuferinnen beziehungsweise Käufer erhalten eine Rückerstattung.

Alle anderen Versionen erscheinen wie geplant am 8. November.

Read this next