Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

For Honor: Cheater werden sofort gesperrt

Schon beim ersten Vergehen.

Cheater sind in For Honor nicht willkommen.

Das hat Ubisoft unmissverständlich klar gemacht und bereits knapp 400 Spieler gesperrt - auch wenn dies ihr erstes Vergehen war.

For Honor nutzt das EasyAntiCheat-Programm, das diejenigen aufspürt, die hacken, cheaten oder beleidigend gegenüber anderen werden.

Wenn ein Account entsprechend auffällt, wird er überprüft, woraufhin eine Warnung, eine temporäre Sperre oder eine permanente Sperre ausgesprochen werden kann.

Sperren gelten dann für den Account, nicht für die Hardware: „Spieler, die glauben, dass sie fälschlicherweise gesperrt wurden, können Einspruch gegen die Sperre einlegen."

In diesem artikel

For Honor

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare