Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Force Unleashed: Demo auf dem Marktplatz

PSN-Demo folgt im Laufe des Tages

Wie Major Nelson berichtet, befindet sich die Demo zu Star Wars: The Force Unleashed nun im Xbox Live Marktplatz.

Die Anspielversion des Jedi-Abenteuers ist fast ein Gigabyte groß. Die Level der Demo-Version wurden extra so angepasst, dass man die Demo mit Jedi-Kräften bestreiten kann, die man in diesem Level in der Vollversion eigentlich noch gar nicht besitzt.

So will man den Spielern einen besseren Eindruck des Spiels vermitteln. Die Demo-Version für die Playstation 3 folgt im Laufe des Tages, wenn Sony die wöchentlichen Playstation-Network-Updates veröffentlicht. Die Playstation-3- und Xbox-360-Demos sind inhaltsgleich.

Kommentare