Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Force Unleashed: PC-Version dementiert

LucasArts widerspricht Berichten

Wie Rock, Paper, Shotgun heute morgen berichtete, sollte nun angeblich doch eine PC-Umsetzung von Star Wars: The Force Unleashed erscheinen.

Dabei berief man sich auf Aussagen von Vik Sohal, COO von Pixelux Entertainment. Eben jene Firma hat die in The Force Unleashed verwendete DMM-Technik programmiert. Laut eines Zitats von Sohal auf dem NVISION 08-Event habe man demnach auch eine PC-Version der kürzlich veröffentlichten PS3- und 360-Demo.

Gegenüber Blue's News hat LucasArts diese Berichte allerdings entschieden dementiert. "Ich kann dir definitiv sagen, dass keine PC-Version von Star Wars: The Force Unleashed geplant ist", heißt es in dem Statement.

Hierzulande erscheint das Spiel in der nächsten Woche am Freitag. Bis dahin findet Ihr weitere Informationen in unserer Vorschau zu Star Wars: The Force Unleashed.

In diesem artikel

Star Wars: The Force Unleashed

PS3, Xbox 360, PS2, Nintendo Wii, PSP, PC, Mac, Nintendo DS

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare