Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Forsaken World: Gewinnt 500 Beta-Keys

Update: Laufzeit verkürzt

Update: Das dritte Beta-Kapitel von Forsaken World wird nicht wie ursprünglich geplant zwei Wochen lang laufen, sondern nur am kommenden Wochenende (siehe Daten weiter unten). Dafür wird Perfect World aber in Kürze eine offene Beta starten. Details dazu folgen noch.

Originalmeldung: Die Welt Eyrda in Gefahr: Dysil, eine riesige Kreatur in Gestalt eines Drachen, will Chaos und Zerstörung über die Bewohner Eyrdas bringen, die ihn in einer früheren Schlacht besiegten. Um das Unheil abzuwenden und Dysil endgültig zu vernichten, müssen die Spieler die Rassen der Menschen, Kindred, Elfen, Steinmenschen und Zwerge zur Zusammenarbeit bewegen. Nur wenn sie die verlorenen Relikte der einstigen Götter Eyrdas finden, können die Spieler ihre Welt ein für allemal von Dysil befreien.

In dieser Woche startet das dritte und letzte Kapitel der Closed-Beta-Phase von Forsaken World. Vom 4. (17 Uhr) bis zum 7. März (12 Uhr) könnt ihr das MMO dann ausführlich ausprobieren.

Wer an der Beta teilnehmen möchte, kann sich mit unserer Hilfe einen Key dafür sichern. Das Ganze ist auch nicht allzu kompliziert, denn ihr müsst im Grunde genommen nur zwei Dinge tun.

1. Notiert oder kopiert euch diesen Code: FWEG
2. Besucht diese Website und gebt den Code zusammen mit eurer E-Mail-Adresse ein, um einen von insgesamt 500 Beta-Keys zu erhalten.

Wer sich vor kurzem schon vor dem Start des zweiten Kapitels einen Key bei uns geholt hat, braucht nun übrigens keinen neuen, denn der alte Key behält auch für das dritte Kapitel seine Gültigkeit.

Forsaken World - Trailer

Read this next