Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Fort Solis angekündigt, mit Roger Clark und Troy Baker

Ein Sci-Fi-Abenteuer.

Eine weitere Neuankündigung des Summer Game Fest ist das Indie-Spiel Fort Solis aus Polen.

Bei diesem Projekt sind außerdem Roger Clark (Arthur in RDR2) und Troy Baker (Joel in The Last of Us) als Synchronsprecher mit dabei.

Das Spiel führt euch in der Unreal Engine auf den Mars. Sieht durchaus stimmig aus, auch wenn noch nicht sehr viel zu sehen war.

Den ersten Trailer könnt ihr euch nachfolgend anschauen:

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare