Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Fortbyte #18 (Fortnite Season 9)

So findet ihr Fortbyte #18 zwischen Mega Mall und Dusty Divot. Wir zeigen euch die richtige Stelle, an der ihr den Chip suchen und abholen müsst.

Fortbyte #18 ist der nächste Chip, den ihr euch im Rahmen der Fortbyte-Herausforderung in Fortnite holen könnt. Diesmal ist es ziemlich einfach, denn der ist irgendwo zwischen Mega Mall und Dusty Divot zu finden. Auf dieser Seite zeigen wir euch, wo sich Fortbyte #18 inmitten der beiden Orte versteckt.

So findet ihr den Chip zwischen Mega Mall und Dusty Divot

Nach Chip Nummer 30 und 63 ist nun Fortbyte #18 der nächste Kandidat, der zwischen zwei Orten versteckt wurde. Das "irgendwo" aus der Beschreibung könnt ihr bei diesem Aufgabenschema mehr oder weniger vergessen, denn wenn ihr eine gerade Linie zwischen den beiden Ortsmitten zieht, ist der Chip stets auf halber Strecke versteckt. In diesem Fall kommt noch hinzu, dass sich zwischen Mega Mall und Dusty Divot nichts befindet, außer ein paar Bäumen, einen Einstieg zum Windkanal und eine kleine Holzhütte.

Fortnite Season 9: Karte mit dem Fundort von Fortbyte #18 zwischen Mega Mall und Dusty Divot.

Wie ihr jetzt sicher schon richtig vermutet, versteckt sich Fortbyte #18 in der kleinen Holzhütte, die neben dem Zugang zum Windkanal steht (obere rechte Ecke von Planquadrat G6).

Fortnite Season 9: Fortbyte #18 liegt in der kleinen Holzhütte, die zwischen Mega Mall und Dusty Divot steht.
Fortbyte nicht gefunden? Unser Partner vom YouTube-Kanal WohltatTV zeigt euch den Fundort. Schaut doch mal bei seinem Kanal vorbei und lasst ein Abo da. Auf YouTube ansehen

Weitere Fortbytes und mehr über Fortnite Season 9:

Verwandte Themen
Über den Autor
Markus Hensel Avatar

Markus Hensel

Redakteur

Seit 2011 bei Eurogamer.de dabei. Zockt alles aus dem Hause Blizzard, insbesondere D3, Overwatch, Starcraft 2 und WoW-Raids (auch nach 10 Jahren noch). Hört Rock und Metal, hat einen Drachen-Fetisch, kann mit Fußball nichts anfangen, ist stolzer Besitzer eines Monstergrills und mag Kuchen und Kekse (viel zu sehr).
Kommentare