Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Fortnite: Battle-Royal-Modus angekündigt

Und bis nächste Woche im Angebot.

Epic hat den neuen Modus Battle Royal für Fortnite angekündigt.

Er wird kostenlos am 26. September für alle Plattformen veröffentlicht.

Im Battle-Royal-Modus treten 100 Spieler auf einer großen Map gegeneinander an und müssen ihre Kampf- und Bauskills unter Beweis stellen. Der letzte Überlebende gewinnt schließlich die Runde.

Darüber hinaus bietet man bis zum 18. September die Standard und Deluxe Editionen des Spiels 25 Prozent günstiger an. Besitzer des Spiels können Battle Royal bis zum 26. September vorab schon testen.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare