Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Fortnite: Fans entdecken eine vermeintliche Burg in einem Riss

Optische Täuschung oder Andeutung?

Fans glauben, dass sie in Fortnite eine Burg in einem Riss entdeckt haben.

Zumindest könnte es eine sein, denn es wird fleißig darüber diskutiert.

Ein Reddit-Nutzer machte einen Screenshot davon in einem Bunker unterhalb der Wailing Woods. Er hält das, was er in dem Riss sieht, für eine Burg mit Tor und Mauertürmen.

Andere Spieler sehen das ein wenig anders (via PCGamesN).

Quelle: u/super_star_BETA

Reddit-Nutzer wie jmzofficial machten eigene Screenshots und halten es "für eine Illusion, die auf der Umgebung basiert". Aber auch die Schatten im zweiten Bild könnten Mauertürme sein.

Quelle: u/jmzofficial

Um zu beweisen, dass es nicht eine einfache Reflexion ist, hat Besart17 ein kurzes Video erstellt. Es zeigt, dass sich diese Form mit dem Spieler bewegt.

Außerdem ist diese "Burg" nur in diesem speziellen Riss zu sehen und sonst nirgends. Daher scheint es sich nicht um eine Reflexion zu handeln.

Möglicherweise ist es eine kleine Andeutung auf ein bevorstehendes (Winter/Weihnachts-)Event im Spiel? Oder ein Teaser für Season 4? Oder einfach nur ein Zufall beziehungsweise ein Bug? Wir werden es mit Sicherheit noch herausfinden.

For anyone doubting that there is something in the reflection of the rift - here's a video from r/FortNiteBR
In diesem artikel

Fortnite

Android, iOS, PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, PC, Mac, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare