Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Fortnite: John Cena kommt diese Woche ins Spiel

Der Champ ist (fast) da.

Bald spielt ihr als John Cena in Epic Games' Fortnite.

Im Rahmen des Epic SummerSlam kommt der 16-malige Champion noch in dieser Woche ins Spiel.

Ab Freitag verfügbar

Das Outfit "John Cena" könnt ihr euch ab dem 29. Juli 2022 um 2 Uhr deutscher Zeit in Fortnite kaufen.

Mit "Vor dem Match" und "Im Ring" gibt es dabei zwei Stile. Und natürlich gibt es auch dazu passende Gegenstände.

Weitere Meldungen zu Fortnite:

Das John-Cena-Set umfasst außerdem noch den Rücken-Accessoire "WWE Championship Titel", die Spitzhacke "Fünf-Finger-Klatsche" sowie das Emote "Johnsichtbar".

All das könnt ihr entweder zusammen als Set oder auch einzeln kaufen, wenn ihr möchtet.

John Cena kommt zu Fortnite.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare