Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Fortnite: Patch 3.5 mit Taschenfestung und 50-gegen-50-Modus veröffentlicht

Und Neonwaffen!

Wenn ihr eure denkwürdigsten Spielmomente und Höhepunkte in Fortnite Battle Royale festhalten möchtet, habt ihr mit den Wiederholungen nun die Möglichkeit dazu.

Mit dem neuen Patch 3.5 erhaltet ihr Zugriff darauf, ebenso gibt es die Taschenfestung im Battle Royale als neuen Gegenstand. Es ist eine Art Granate, die eine Festung um euch herum entstehen lässt.

Der zeitlich begrenzte Modus 50v50 kehrt in der aktualisierten Version 2 zurück. Wie der Name schon sagt, kämpfen hier zwei große 50er Teams im Battle Royale gegeneinander.

Für den PvE-Part Rette die Welt hat Epic vier neue Cyberpunk-Helden im Gepäck. Dazu gibt es die passende Ausstattung in Form der Neonwaffen.

Auf YouTube ansehen

Alle Infos zum Patch findet ihr hier.

In diesem artikel

Fortnite

Android, iOS, PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, PC, Mac, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare