Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Fortnite: Patch 8.01 führt vergrabene Schätze ein

Und wirft die Flaschenraketen aus dem Spiel.

Epic hat Patch 8.01 für Fortnite veröffentlicht.

Dieser bringt vergrabene Schätze als Neuerung mit sich. Findet ihr eine Schatzkarte im Spiel, entdeckt ihr Schätze, die überall auf der Karte versteckt sind. Habt ihr eine solche Stelle gefunden, müsst ihr ihn nur noch ausgraben.

Verfügbar ist außerdem der zeitlich begrenzte Modus "Schlitterpartie-Duos". Darin hängen Eisklötze an den Füßen der Spieler.

Die Oberflächen haben deutlich weniger Reibung und die Höchstgeschwindigkeit beim Laufen wurde erhöht. Zusätzlich gibt es keinen Fallschaden und jeder hat einen Greifer mit unendlich viel Munition.

Unterdessen erhöhte Epic den Winkel von Schrägen, die ihr ohne Schaden zu erleiden herunterrutschen könnt, von 65 auf 75 Grad. Darüber hinaus wurden die Flaschenraketen nach einem Monat wieder aus dem Spiel genommen.

Hier lest ihr, was der Patch sonst noch zu bieten hat.


Aktuelle Angebote für Konsolen. (Amazon.de)


In diesem artikel

Fortnite

Android, iOS, PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, PC, Mac, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare