Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Fortnite Roadtrip: Geheimer Stern in Woche 3 (Ladebildschirm "Neue Bestzeiten")

So findet ihr den geheimen Stern im Ladebildschirm "Neue Bestzeiten" und in der Spielwelt.

Die Roadtrip-Geschichte des Künstlers, den es in die Fortnite-Spielwelt verschlagen hat, geht in die nächste Runde. Wie immer müsst ihr erst alle Aufgaben der wöchentlichen Herausforderungen von Woche 3 lösen, um die Voraussetzungen für die dritte Teilaufgabe der Roadtrip-Herausforderung zu erfüllen.

Ist das geschehen, bekommt ihr diesmal den neuen Ladebildschirm: "Neue Bestzeiten", auf dem - wie sollte es anders sein - die Lage eines versteckten Battle-Sterns verborgen ist. Lüftet ihr das Rätsel und findet den Stern in der Spielwelt, gibt es dafür als Belohnungen ein gratis Level für euren Battle-Pass.

Falls ihr Probleme habt, den versteckten Stern von Woche 3 zu finden, dann seid ihr hier genau richtig. Wir zeigen euch, wo sich der Stern Ladebildschirm versteckt und an welcher Stelle ihr ihn im Spiel finden könnt.


Fortnite Roadtrip: Geheimen Kampfstern im Ladebildschirm und in der Spielwelt finden

Wie schon bei der Blockbuster-Herausforderung erzählten die Roadtrip-Ladebildschirme eine kleine Geschichte. In der vorangegangenen Woche haben die Charaktere bereits den Golfplatz bei Lady Links mit einem der neuen Golf-Carts unsicher gemacht. Die Karre haben sie sich wohl "ausgeliehen", um in dieser Woche über die frisch geteerte Rennstrecke im Norden von Paradise Palms zu heizen.

Auf dem Ladebild ist natürlich auch ein Battle-Stern versteckt. Selbiger ist allerdings nicht wie in den vergangenen Wochen durch seine hohe Transparenz verborgen, sondern durch seine Größe und Platzierung. Könnt ihr ihn finden? Er ist auf dem gelben Nummernschild des Golf-Carts versteckt - zusammen mit den Koordinaten, wo ihr suchen müsst. Hier eine Vergrößerung der Stelle:

Auf dem Nummernschild stehen die Koordinaten "J2" und "SW". Damit ist gemeint, dass der Stern sich in der südwestlichen Ecke des Planquadrats J2 versteckt ist. Sucht ihr die Stelle im Spiel auf, findet ihr ein einsames Haus direkt an der Küstenklippe. In südlicher Richtung neben der Hecke ist zudem ein auffälliger grasfreier Fleck Erde in der Wiese. Genau dort ist der Stern versteckt.

Fortnite Raodtrip Herausforderung: Geheime Sterne finden und Ladebildschirme entschlüsseln

Euch fehlt noch ein geheimer Stern aus irgendeiner Woche oder ihr habt Probleme, einen Ladebildschirm zu entziffern? Dann werft einen Blick auf die nachfolgende Tabelle. Dort fassen wir nach und nach alle Teilaufgaben der Raodtrip-Challenge mit den Fundorten der Sterne zusammen.

Herausforderung Belohnung
Schließe alle Herausforderungen einer beliebigen Woche ab. Ladebildschirm "Roadtrip!", der euch zum versteckten Battle-Stern von Woche 1 führt.
Schließe alle Herausforderungen von 2 beliebigen Wochen ab. Ladebildschirm "Fairway-Freunde", der euch zum versteckten Battle-Stern von Woche 2 führt.
Schließe alle Herausforderungen von 3 beliebigen Wochen ab. Ladebildschirm "Neue Bestzeiten", der euch zum versteckten Battle-Stern von Woche 3 führt.
Schließe alle Herausforderungen von 4 beliebigen Wochen ab. Ladebildschirm "Poolparadies", der euch zum versteckten Battle-Stern von Woche 4 führt.
Schließe alle Herausforderungen von 5 beliebigen Wochen ab. Ladebildschirm "Die Vergangenheit lässt grüssen", der euch zum versteckten Battle-Stern von Woche 5 führt.
Schließe alle Herausforderungen von 6 beliebigen Wochen ab. Ladebildschirm "Premiereabend", der euch zum versteckten Battle-Stern von Woche 6 führt.
Schließe alle Herausforderungen von 7 beliebigen Wochen ab. Ladebildschirm "Wieder anmelden", der euch zum versteckten Battle-Stern von Woche 7 führt.
In diesem artikel

Fortnite

Android, iOS, PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, PC, Mac, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor

Eurogamer-Team

Contributor

Kommentare