Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Fortnite: Starttermin für Season 7 und ein frostiger Teaser

Eisig.

Was erwartet euch in Season 7 von Fortnite? Diese Frage lässt Epic aktuell noch unbeantwortet, liefert aber einen ersten Teaser dafür ab.

Season 6 endet in dieser Woche und die neue Saison folgt direkt darauf. Bisherige Anspielungen und Andeutungen ließen eine winterliche Thematik für die neue Saison vermuten.

Und der erste Teaser für Season 7 scheint das zu bestätigen. Dafür sprechen der frostige Stil und der dazugehörige Satz "Ein bitterkaltes Eis breitet sich aus...".

Wenn es schon in der realen Welt keinen Schnee zu Weihnachten gibt, dann zumindest in Fortnite.

Der Charakter auf dem Bild scheint eine eisige Krone zu tragen. Wer er ist, bleibt unklar. Womöglich der Star der nächsten Story des Spiels und der Verantwortliche für den aufziehenden Sturm.

Wie Fans kürzlich entdeckten, verbergen die Wolken am Horizon einen sich schnell nähernden Eisberg. Und auf diesem befindet sich ein eingeschneiter Burgfried.

Going as close to the iceberg as possible from r/FortNiteBR

Auf dem Teaser-Bild ist außerdem eine Art kleiner Snowboarder zu sehen. Ob man das als Hinweis auf eine verschneite Map und ein nutzbares Snowboard verstehen kann? Warten wir es ab.

Übrigens deutet Geoff Keighley Fortnite-Neuigkeiten für die diesjährigen Game Awards in der Nacht von Donnerstag auf Freitag an.

Es ist unklar, worum es sich dabei handelt. Nach Angaben von Epic hat es aber nichts mit dem Launch von Season 7 zu tun. In ein paar Tagen wissen wir mehr.


Aktuelle Angebote für Konsolen. (Amazon.de)


Auf YouTube ansehen

Read this next