Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Fortnite: Tanzlokal und Rennstrecke finden & Truhen und Munitionskisten durchsuchen

So löst ihr die vorletzte Verlängerungsherausforderung in Fortnite.

Die letzten vier Aufgaben der Fortnite Verlängerungsherausforderung wurden freigeschaltet, wobei die Challenge Durchsuche Truhen oder Munitionskisten bei einer Rennstrecke oder Tanzlokal noch zu den schwierigsten Vertretern gehört.

Sieben der besagten Loot-Kisten sollt ihr finden, was nicht weiter schwierig ist, wenn ihr wisst, wo die Rennstrecke und / oder das Tanzlokal auf der Fortnite-Map zu finden sind. Ist das nicht der Fall oder wollt ihr wissen, wo man beim Tanzlokal und der Rennstrecke auf Truhen und Munitionskisten stoßen kann, seid ihr auf dieser Seite an der richtigen Stelle gelandet. Wir zeigen euch nachfolgend, wo ihr die beiden Orte finden könnt und wo sich die Spawnpunkte der Kisten befinden.

Hier findet ihr das Tanzlokal auf der Fortnite-Map

Mit Tanzlokal ist das große Fabrikgebäude im Nordosten von Happy Hamlet gemeint, das zur Disco ausgebaut wurde. Obere linke Ecke von Planquadrat E9.

Hier befindet sich das Tanzlokal in Fortnite.

Truhen und Munitionskisten findet hier vor allem in den kleinen Lagerräumen, der Bar, den Toiletten und auf den Balkonen der oberen Etage.


Fundort der Rennstrecke in Fortnite

Die Rennstrecke dürfte wohl so gut wie allen Spielern bekannt sein. Sie liegt im sandigen Osten der Karten an den nördlichen Ausläufern des Wüstengebiets von Paradise Palms (Planquadrat J6 & J7).

Hier ist die Rennstrecke in Fortnite zu finden.

Während durchaus die eine oder andere Kisten auf der Rennstrecke zu finden ist, erwarten euch die meisten Truhen im großen Hauptgebäude im Nordwesten, den überdachten Zuschauertribünen im Südwesten und der Werkstatt im Osten der Rennbahn.

Read this next