Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Fortnite: Woche 3 Stern der Jagdgruppen-Herausforderung finden

So findet ihr den geheimen Stern im Ladebildschirm "Berühmter Jäger" und in der Spielwelt.

Den dritten Ladebildschirm der Jagdgruppen-Herausforderung freizuschalten, hat sich mit den wöchentlichen Herausforderungen von Woche 3 als eine etwas lästigere Angelegenheit erwiesen.

Hab ihr die sieben Aufgaben aber erst einmal erledigt, steht dem geheimen Stern von Woche 3 nichts mehr im Wege. Diesmal erhaltet ihr den neuen Ladebildschirm: "Berühmter Jäger", auf dem die Lage des versteckten Sterns besonders gemein versteckt ist.

Solltet ihr Schwierigkeiten haben, den Stern auf dem Bild zu finden oder wollt ihr ohne die lästige Sucherei einfach nur wissen, wo ihr in der Spielwelt den Stern abholen könnt, dann seid ihr hier genau richtig, denn nachfolgend lösen wir beide Rätsel auf.


Fortnite: Geheimen Stern im Ladebildschirm und in der Spielwelt finden

Auf dem Ladebildschirm in Woche 3 bekommen wir dieses mal Epics Version von Rotkäppchen zu sehen. Auch in diesem Fall geht die für den bösen Wolf nicht ganz so günstig aus, da hilft sogar seine Verstärkung in Form von verschiedenen Stil-Varianten nichts, sie kassieren alle Prügel

Ob es sich bei den Wölfen wirklich um die Kollegen handelt, die letzte Woche unseren "aufgesattelten" Kämpfer im dunklen Wald überrascht haben und Rotkäppchen zu seiner Rettung eilt, oder ob das eine ganz neue Szenerie ist, lässt sich bislang nicht mit Sicherheit sagen. Eventuell klärt sich das noch in den zukünftigen Bildern.

Unabhängig von der Geschichte ist auf dem Bild natürlich wieder ein Battle-Stern versteckt. Allerdings ist es aufgrund seiner Farbe und Größe nicht einfach zu finden. Habt ihr in entdeckt? Richtig, er wurde mit ockergelber Farbe an den Kamin des Hauses im Hintergrund gepinselt (obere linke Ecke des Bildes). Hier eine Vergrößerung der Stelle:

Jetzt müsst ihr nur noch herausfinden, wo die gezeigte Szenerie spielt. Besonders viele Hinweise gibt es nicht… ein dichter, dunkler Wald mit einer kleinen Blockhütte darin. Allzu viele Möglichkeiten bleiben da nicht übrig. Wer sich auf der Karte auskennt, dürfte auch schnell herausfinden, dass es sich bei dem Wald um Wailing Woods im Nordwesten der Karte handelt.

Dort gibt es gleich mehrere kleine Hütten, doch bei der hier gesuchten handelt es sich um die Hütte nahe des nordöstlichen Waldrandes (linker Rand von Planquadrat I3). Vor Ort müsst ihr lediglich auf das Dach hochkommen - ob ihr mit dem Fallschirm darauf landet, euch eine Rampe hochzieht oder von innen durch das Dach brecht ist egal - und zum Schornstein laufen, dann taucht der Stern vor euch auf.

Read this next