Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Fortsetzung zu Garry's Mod in Arbeit

Mit VR-Support.

Zehn Jahre nach der Veröffentlichung bekommt der PC-Titel Garry's Mod eine Fortsetzung.

Verraten hat das Garry's-Mod-Schöpfer Garry Newman im Gespräch mit PCGamesN. Eigentlich ging es um die Frage, ob eine Preiserhöhung von Garry's Mod Sinn machen würde.

„Nein", so Newman. „Wir arbeiten gewissermaßen an einer Fortsetzung, also wäre es dumm, den Preis zu erhöhen."

Die Entwicklung befindet sich ihm zufolge aber noch in einer frühen Phase. Geplant sind aber „mehr VR-Sachen".

Das Ganze soll außerdem „nicht Garry's Mod 2" heißen. Wann und in welcher Form es veröffentlicht wird, ist derzeit nicht bekannt.

Garry's Mod ließ sich ursprünglich kostenlos runterladen, später erschien auch eine kostenpflichtige Version.

In diesem artikel

Garry's Mod

PC

Verwandte Themen
PC
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare