Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Forza 3 am 27. Oktober in den USA

Auch als Collector's Edition

Wie Microsoft bekannt gibt, wird Forza Motorsport 3 am 27. Oktober in den USA erscheinen.

Zugleich bietet man in den USA exklusiv bei Gamestop eine Collector's Edition an, die euch eine sofortige VIP-Mitgliedschaft innerhalb der Forza-Community und dadurch Zugriff auf folgende Wagen beschert:

- 2009 Aston Martin DBS
- 2009 Chevrolet Corvette ZR1
- 2007 Ferrari 430 Scuderia
- 2007 Lamborghini Gallardo Superleggera
- 2007 Porsche 911 GT3 RS (997)

Außerdem enthält das Paket noch ein exklusives Collector's Car Pack mit nachfolgenden Vehikeln:

- Audi R8 5.2 FSI Quattro
- Acura NSX
- Nissan Fairlady
- Aston Martin DB9
- 2008 Dodge Charger Stock Car

Des Weiteren will Entwickler Turn 10 künftig auch weitere exklusive Designs und Tuning Kits für VIPs erstellen. Und wem das noch nicht genug ist, der bekommt noch Schlüsselanhänger und 2 GB Speicherplatz für Videos, Fotos und Designs dazu.

Einen hundertprozentig festen Deutschland-Termin konnte Microsoft am Morgen gegenüber Eurogamer.de noch nicht nennen. Selbiger dürfte allerdings im Laufe des Tages folgen. Klar ist, dass es hierzulande in jedem Fall zeitnah erscheinen wird.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare

More News

Neueste Artikel