Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Forza Horizon 3 bekommt den Regalia aus Final Fantasy 15 als Neuzugang

In dieser Woche.

Forza Horizon 3 bekommt einen weiteren Wagen aus einem anderen Videospiel.

Dabei handelt es sich um den Regalia aus Final Fantasy 15, den ihr schon sehr bald im Rennspiel fahren könnt.

Der Wagen ist Teil eines neuen Updates, das am morgigen 1. August veröffentlicht wird. Diejenigen unter euch, die entweder Final Fantasy 15 oder Forza Horizon 3 gespielt haben, erhalten dann via Xbox-Live-Nachricht einen Download-Code für das Auto.

Zukünftige Käufer gehen also leider leer aus.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare