Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Forza Horizon 3 ist auf der Xbox One X jetzt in 4K spielbar

Update veröffentlicht.

Das Xbox-One-X-Update für Forza Horizon 3 ist da.

HDR unterstützte das Rennspiel bereits, doch jetzt könnt ihr es in einer nativen 4K-Auflösung spielen.

Weitere visuelle Verbesserungen sind ebenfalls mit dabei. Zum Beispiel wurde an den Reflexionen auf den Fahrzeugen, der Schatten-Auflösung, der Texturqualität von Straßen und Oberflächen, an den Details und der Sichtweite gearbeitet.

Optimierungen gibt es außerdem bei den Erweiterungen Blizzard Mountain und Hot Wheels und das Spiel sollte nun schneller laden.

Für Playground Games waren hier optische Verbesserungen wichtiger, erwartet also nicht, dass die Framerate über 30 FPS steigt.

In diesem artikel

Forza Horizon 3

Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare