Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Forza Motorsport 3 ohne dynamisches Wetter, Nachtrennen und Rallye

Stattdessen gibt’s Ranglisten

Wie vg247 im offiziellen Forza 3 Forum aufgeschnappt hat, wurden jüngst von Turn 10s Community Manager Che Chou einige gemunkelte Features aus dem kommenden Fahrsimulator ausgeschlossen. Auch mal ganz erfrischend, wenn mal ein Hersteller einige Spielmerkmale „wegkündigt“.

„Kein Wetter, Nachtrennen oder Rallye im Spiel“, schreibt Chou.

Dafür soll es aber umso mehr Autos geben. „Nur weil wir [ein bestimmtes Auto] nicht angekündigt haben, heißt das nicht, dass es es nicht ins Spiel schafft“, so Chou weiter.

„Für Langzeitmotivation werden erneut Scoreboards sorgen: „Lackierer-/Tuner-/Windschatten-/Drift-Ranglisten. Ja, das steht alles in den Details. Die haben wir noch nicht bekannt gegeben.“

Über den Autor

Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit 2001 über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare

More News

Neueste Artikel