Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Forza Motorsport 4 angekündigt

Vierter Teil unterwegs

Hinweis: Braucht ihr Hilfe auf der Piste? Schaut in unsere Tipps und Tricks zu Forza Motorsport 4 mit Tuning, Setups, Autovista und dem Warthog.

Microsoft schickt seine Forza-Motorsport-Reihe in die nächste Runde.

Bei den Video Game Awards zeigte man Forza Motorsport 4 in Trailerform, ohne allerdings allzu viele Details zu enthüllen.

Unklar ist, ob es sich dabei um den Forza-Motorsport-Titel handelt, den man schon vor einigen Monaten auf der E3 präsentierte.

Erscheinen wird Forza Motorsport 4 ebenfalls im kommenden Jahr.

Forza Motorsport 4 - Trailer

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare