Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Forza Motorsport 6 angekündigt

Mit dem neuen Ford GT auf dem Cover.

Microsoft hat Forza Motorsport 6 für die Xbox One angekündigt.

Spielbar ist der von Turn 10 entwickelte Titel nach Angaben des Unternehmens auf der E3 im Juni. Ein Veröffentlichungstermin wurde noch nicht genannt, aber man kann wohl durchaus zum Ende des Jahres damit rechnen.

Auf der North American International Auto Show gab man zudem eine Zusammenarbeit mit Ford bekannt. Demnach könnt ihr im Spiel den GT, Shelby GT350 Mustang und den F-150 Raptor fahren, die Ford auf der Auto Show präsentierte. Darüber hinaus wird der neue Ford GT auf dem Cover des Spiels zu sehen sein.

Gegenüber Polygon gibt Turn 10s John Wendl an, dass man schon während der Design-Phase des Wagens und des Spiels eng zusammenarbeitete.

Abseits des Deals mit Ford sei es aber noch zu früh, um über weitere Einzelheiten in Bezug auf Forza Motorsport 6 zu sprechen, so Wendl.

Auf YouTube ansehen

Read this next