Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Forza Motorsport 7: Demo angekündigt

Die Entwicklung des Spiels wurde abgeschlossen.

Microsoft hat eine Demo zu Forza Motorsport 7 angekündigt.

Das Spiel erscheint am 3. Oktober für Xbox One sowie Windows 10 und ist als Standard Edition und Ultimate Edition vorbestellbar. Außerdem gibt es später noch eine für die Xbox One X angepasste Version.

Die Probierversion soll am 19. September für Xbox One und Windows 10 veröffentlicht werden. Ihr bekommt darin die Möglichkeit, mit dem Porsche 911 GT2 RS eine Runde in Dubai zu drehen. Alternativ fahrt ihr mit dem Mercedes-Benz Tankpool in Mugello oder mit dem Nissan Nismo GT-R LM auf dem Nürburgring.

Darüber hinaus wurde bekannt gegeben, dass die Entwicklung des Spiels abgeschlossen wurde. Einem pünktlichen Release steht somit nichts mehr im Weg.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare