Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Fox verpflichtet Regisseur und Drehbuchschreiber für Hitman 2

Fortsetzung kommt voran

20th Century Fox hat Regisseur Daniel Benmayor und Drehbuchschreiber Daniel Casey für die geplante Fortsetzung von Hitman verpflichtet.

Adrian Askarieh, Chuck Gordon und Alex Young produzieren den Film, Daniel Alter ist Ausführender Produzent. Ob Timothy Olyphant erneut als Agent 47 zurückkehrt, ist allerdings noch unklar.

Caseys erster Film war The Death of Michael Smith, der beim 2007 Slamdance Film Festival eine Auszeichnung gewann. Außerdem machte er sich mit dem Skript zu Jimmy Six einen Namen und schaffte es im letzten Jahr auf die Blacklist.

Benmayor ist ein spanischer Regisseur von Werbefilmen und hat auch einen Low-Budget-Horrorfilm namens Paintball gedreht. Aktuell arbeitet er auch an der Post-Production des spanischsprachigen Films Bruc.

Read this next