Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Free Realms: Deutsche Version ab heute

Free-to-play in deutscher Sprache

Seit Ende April ist das Free-to-play-MMO Free Realms nun erhältlich, allerdings nur in englischer Sprache.

Wer aus diesem Grund bis jetzt nicht reingeschnuppert hat, kann das ab heute in ingesamt fünf Sprachen tun.

Neben Englisch kann man Free Realms fortan auch in Französisch, Deutsch sowie zwei Spanisch-Varianten (Kastilisch und Lateinamerika) runterladen.

Alle bisherigen und neuen Spieler können mit jeder unterstützten Sprache auf allen Servern des Spiels zocken - eine Premiere für ein SOE-MMO. Auf der offiziellen Website werden zudem die Server empfohlen, auf denen die höchste Anzahl von Spielern der gewählten Sprache vertreten ist. Dort findet ihr natürlich auch den Download des Spiels.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare