Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Free Realms (PS3) wird auf der E3 gezeigt

Sonys buntes MMO noch immer auf Kurs

Auf dem PC hat das Free-to-Play-MMO Free Realms ist gerade erst ein Jahr alt geworden und konnte bereits über 10 Millionen Spieler um sich versammeln. Um die Konsolen-Version von Sonys Online-Rollenspiel ist es allerdings etwas ruhig geworden.

Das hat nun ein Ende. Kotaku erzählte Sony Online Entertainment, dass man bereits auf der E3 im Juni eine spielbare PS3-Version präsentieren werde.

„Free Realms für die PlayStation 3 ist selbstverständlich noch in der Entwicklung und – hier hört ihr es als erstes – die Fans können sich schon darauf vorbereiten, die erste Demo im Juni auf der E3 in Action zu sehen!“, so ein Sony-Sprecher.

Einen kurzen Test zur PC-Version lest ihr in unserem Free-to-Play-Round-Up. Thomas war recht angetan davon.

Tags:

Über den Autor

Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit 2001 über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare