Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Fresh Start übernimmt SG Resistance

Cheyenne Mountain eventuell vor dem Aus

Das von Cheyenne Mountain Entertainments Aktionären neu gegründete Studio Fresh Start Studios kümmert sich ab sofort um den weiteren Support des vor kurzem veröffentlichten Multiplayer-Shooters Stargate Resistance.

Ein neues Update für das Spiel wurde auch bereits in der letzten Woche veröffentlicht.

Für die einstigen Entwickler des Titels und des MMOs Stargate Worlds, Cheyenne Mountain Entertainment, sieht es unterdessen nicht allzu gut aus.

Wie das Unternehmen mitteilt, wurde nun, nachdem man kürzlich Gläubigerschutz beantragt hatte, ein Insolvenzverwalter vom Insolvenzgericht damit beauftragt, die Firma zu leiten und ihre finanzielle Situation zu überprüfen. Es ist also nicht ausgeschlossen, dass Cheyenne kurz vor dem Ende stehen könnte.

In diesem artikel

Stargate Worlds

PC

Verwandte Themen
PC
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare