Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Frohlocket: Der nächste Resident-Evil-Film könnte der letzte sein.

Es ist zumindest Andersons letzter.

Paul W.S. Anderson - nicht zu verwechseln mit seinem unendlich talentierteren Namensschwippschwager Paul Thomas Anderson - hat offensichtlich genug davon, mit seiner Frau in einer trashigen Actionfilmreihe anzugeben. Der nächste Resident-Evil-Film trägt den Arbeitstitel "The Final Chapter" und ist der letzte - zumindest der letzte, den er machen wird.

Wie Anderson Collider erzählt, muss es sich dabei nicht um den Titel handeln, unter dem der Film letztendlich erscheint. Aber so stehe zumindest aktuell oben auf seinem Skript.

Zudem werde es "absolut" der letzte Resident-Evil-Film sein, den er macht.

Aktuell ist das Skript zur Hälfte fertig, hoffen wir also, dass er es sich auf halbem Wege nicht noch einmal anders überlegt. Ich kann die Reboot-Autoren schon tippen hören...

In diesem artikel

Resident Evil 6

PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, PC, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare