Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Front Mission 3 erscheint im PSN

RPG-Strategie-Klassiker für PSP und PS3

Square Enix wird den Rundentaktik-Rollenspiel-Klassiker Front Mission 3 im PlayStation Network veröffentlichen. Der Titel wird damit auf PlayStation 3 und der PSP spielbar sein.

Der Pressemitteilung ist kein Termin zu entnehmen, nur das Wörtchen „bald" schränkt den Erscheinungszeitraum etwas ein. Auch zum Thema Preis war bisher kein Wort zu vernehmen, zuletzt erschien mit Vagrant Story aber eine weitere Square-Perle aus der späten PSone-Ära für nur sechs Euro im PlayStation Store.

Front Mission 3 erschien vor knapp zehn Jahren und entführt euch in eine futuristische Welt, in der die Menschen Kriege in so genannten Wanzern ausfechten – dem Square Begriff für Mechs. Die eigentlichen Kämpfe verlaufen rundenweise Zug um Zug, während man zwischen den Kämpfen mit seinen Kollegen konversiert und die Truppe ausrüstet.

In diesem artikel

Front Mission 3

PS3, PSP

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
Kommentare