Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Frozen Synapse 2 erscheint wahrscheinlich im August

Zwei Jahre später als geplant.

Der Release-Monat von Frozen Synapse 2 steht fest. Wahrscheinlich.

Wie Entwickler Mode 7 heute bekannt gab, ist im kommenden Monat mit der Veröffentlichung zu rechnen.

Ein exakter Termin steht aktuell noch aus, weil sich das Spiel in der finalen Testphase befindet. Die Macher suchen nach Bugs, testen die Balance und führen eine letzte Beta-Runde durch.

Ursprünglich war die Veröffentlichung bereits für 2016 geplant, doch aus unbekannten Gründen wurde dies auf Eis gelegt.

Nachdem die Steam-Community langsam unruhig wurde und nach einem Veröffentlichungstermin verlangte, meldete sich Mode 7 nun endlich zu Wort.

Die Entwickler bezeichnen das Spiel als Höhepunkt all dessen, was Mode 7 seit seiner Gründung erreicht hat. Umfassende Eindrücke vermittelt euch nachfolgend das neue Video.


Aktuelle Angebote für euren PC. (Amazon.de)


Auf YouTube ansehen

Read this next