Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Fugl: Gameplay-Video veröffentlicht

Entspannend.

Team Fugl hat ein neues Gameplay-Video zu seinem kommenden Titel Fugl veröffentlicht.

Das Spiel erscheint am 14. September auf Steam als Early-Access-Version, VR- und Mobile-Versionen folgen später.

Beschrieben wird das Ganze als "meditative Vogel-Experience", in der ihr eine weitläufige Welt nach Lust und Laune erforscht.

"Keine Ziele, Ringe, die man einsammeln muss und Feinde, die es zu besiegen gilt. Erforsche einfach die reichhaltige Natur der Spielwelt, entdecke hunderte Tierarten und habe vor allem Spaß. Ideal, wenn du mal eine kurze Auszeit vom Stress des Alltags brauchst", heißt es.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare

More News

Neueste Artikel