Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Für 2,99 Euro: Lara Croft im Tomb Raider Reboot für PlayStation 4 fast geschenkt

Noch immer ein tolles Spiel.

Habt ihr den ersten Teil der Reboot-Trilogie von Tomb Raider schon gespielt? Der hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel, ist aber nach wie vor ein tolles Spiel.

Wenn ihr euch nicht sicher seid, schaut aktuell mal zu den Sommerangeboten in den PlayStation Store, den dort bekommt ihr Tomb Raider: Definitive Edition derzeit fast geschenkt.

Mehr zum Thema:

Dort kostet euch das Spiel noch bis zum 4. August 2022 um 0:59 Uhr 2,99 Euro. Für den Preis könnt ihr auch mal reinschauen, wenn ihr nicht wisst, ob das was für euch ist.

Das Spiel konzentriert sich auf eine noch relativ junge und unerfahrene Lara Croft, die sich langsam zu der Abenteurerin entwickelt, wie wir sie kennen. Wie gesagt, ein tolles Action-Adventure! Mit dazu bekommt ihr übrigens alle Bonusinhalte und DLCs.

In diesem artikel
Awaiting cover image

Tomb Raider (1996)

PC

Tomb Raider: Definitive Edition

PS4, Xbox One

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare