Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Für 4,49 Euro im PlayStation Store: Ein spannendes Roguelike mit Wikingern

Vom Wasser kommt nichts Gutes.

Ein kleines, aber feines Roguelike für wenig Geld bekommt ihr aktuell bei den Sommerangeboten im PlayStation Store.

In Bad North erwarten euch Echtzeit-Taktik-Kämpfe, in denen ihr idyllische Inselreiche vor einfallenden Wikingerhorden beschützt.

Aktuell gibt’s das Spiel für 4,49 Euro im PlayStation Store, damit spart ihr 70 Prozent gegenüber dem Normalpreis von 14,99 Euro. Das Angebot gilt noch bis zum 4. August 2022 um 0:59 Uhr.

Mehr zum Thema:

Ihr müsst jedenfalls die taktischen Vorteile jeder einzelnen Insel ausnutzen, damit ihr gegen die rücksichtslosen Wikinger nicht den Kürzeren zieht. Und das kann schneller gehen, als es euch lieb ist, wenn ihr nicht aufpasst.

Aber es ist ja ein Roguelike und lädt euch zu immer neuen Durchgängen durch die prozedural generierte Inselwelt ein.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare