Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Für Vorbesteller: Diverse coole Zusatz-Skins für Batman: Arkham City

Unter anderem ein Seventies-Batman

Ich bin eigentlich niemand, der sich großartig für Vorbesteller-Bonus-DLC interessieren würde, allerdings muss ich schon sagen, dass mir in diesem Fall tatsächlich ein bisschen die Knie weich wurden. Denn Rocksteady hatte für Batman: Arkham City einen wirklich blendenden Einfall: Zusätzliche Skins für den Dunklen Ritter, wie sie auf Arkhamcity.co.uk aufgelistet sind.

Natürlich wird sich das hierzulande ein wenig anders darstellen, was die Bezugsmöglichkeiten angeht, allerdings darf man mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass man auch hierzulande, sei es nun über Vorbestellaktionen bei einschlägigen Spiele-Dealern oder halt als Bezahl-DLC, an seinen Lieblings-Batman kommen wird.

Auf jeden Fall sind schon einige extrem coole alternative Versionen der Fledermaus im Angebot. Da wäre zum Beispiel der futuristische Batman-Beyond-Skin, der leicht übergewichtige, aber dennoch gut gealterte Batman aus Frank Millers The Dark Knight Returns, eine schneidige Siebzigerjahre-Variante und die weißäugige Fledermaus aus der exzellenten Animated Series. Außerdem gibt es einen etwas realistischeren Skin der an Batman: Earth One angelehnt ist.

Ich weiß jetzt schon, welcher mein Favorit ist: Alle in von den Proportionen her sagt mir die 70er-Ausgabe am meisten zu.

Batman: Arkham City erscheint passender Weise in diesem Herbst und könnte zu einem der ganz großen Highlights des Jahres werden. Lest unsere Vorschau, um herauszufinden, warum wir dieser Meinung sind.

In diesem artikel

Batman: Arkham City

PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare