Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Gameplay-Video zu System Shock Remastered veröffentlicht

Die überarbeitete Version in Bewegung.

Die Night Dive Studios haben ein erstes Gameplay-Video zu System Shock Remastered veröffentlicht.

Der offiziellen Webseite zufolge ist das Spiel für PC und Xbox One in Arbeit und basiert auf der Unity-Engine.

Dabei soll die neue Version „dem klassischen Spielerlebnis treu bleiben", gleichzeitig möchte man aber Dinge wie das Interface und die Grafik modernisieren.

Night Dive hatte sich 2015 die Rechte an der System-Shock-Reihe gesichert, zuvor hatte man nur die Lizenz zur Entwicklung eines Remasters von System Shock 2, das 2013 veröffentlicht wurde.

Auf der Webseite des Spiels wird zudem eine Kickstarter-Kampagne angedeutet. Darüber hinaus plant man mit Otherside Entertainment die Entwicklung von System Shock 3.

Auf YouTube ansehen
In diesem artikel
Awaiting cover image

System Shock Remake

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare