Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Gameplay-Video zum eingestellten Legacy of Kain: Dead Sun aufgetaucht

30 Minuten aus dem Spiel, an dem das britische Studio Climax arbeitete.

Zum eingestellten Legacy of Kain: Dead Sun, das für Xbox 360 und PS3 in Entwicklung war, ist ein rund 30 Minuten langes Video aufgetaucht.

An dem Spiel arbeitete das britische Entwicklerstudio Climax (Silent Hill: Shattered Memories) rund drei Jahre lang, beaufsichtigt wurde das Projekt von Crystal Dynamics.

2012 zog Square Enix jedoch den Stecker, weil man glaubte, das Spiel würde den Verkaufserwartungen nicht gerecht werden. Davor war es sogar mal als PS4-Launchtitel im Gespräch.

In dem Video von NeoGAF-Nutzer Mama Robotnik könnt ihr einen Blick auf Zwischensequenzen, die Erkundung der Umgebung und Kämpfe werfen.

Das Gameplay stammt aus einer Demo des Spiels, die wahrscheinlich für interne Zwecke angefertigt wurde.

Bilder und Informationen über Legacy of Kain: Dead Sun waren bereits 2013 im Netz aufgetaucht - bis jetzt gab es aber noch kein Video dazu.

Der Multiplayer-Teil des Spiels hat übrigens bis heute überlebt und bildet die Grundlage des Free-to-play-Titels Nosgoth.

Cover image for YouTube videoLegacy of Kain: Dead Sun (32min HD video of the cancelled successor to Soul Reaver)
In diesem artikel

Legacy of Kain: Dead Sun

PS3, Xbox 360

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare