Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Games Convention auch 2009 in Leipzig

Man zieht nicht um

In den letzten Monaten war des Öfteren zulesen, dass die Games Convention im kommenden Jahr den Standort wechselt.

Der Leipziger Messechef Wolfgang Marzin fand nun klare Worte hinsichtlich dieser Berichte: "Die GC - Games Convention zieht nicht um."

Die Games Convention steht der nationalen und internationalen Branche demnach auch zukünftig zur Verfügung. Als Veranstalter möchte man deren internationale Strategie somit weiter verfolgen.

Laut Marzin müsse man die Kraft dieser weltweit bekannten und positiv besetzen Marke nutzen, um das global angelegte Konzept weiter ausbauen zu können. Vor allem die jährlich in Singapur stattfindende Games Convention Asia (GCA) sei dafür ein wichtiger Baustein.

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare