Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Games Convention: Reeves verspricht 'Blockbuster-Material für Europa'

Wichtiger für den lokalen Markt

Sony Computer Entertainment Europes Präsident David Reeves verspricht einige "Blockbuster-Ankündigungen" für die diesjährige Games Convention.

"Es wird einige globale Ankündigungen geben", so Reeves gegenüber MCV. "Die Ankündigungen, die wir vornehmen, werden aber wichtiger für die lokalen Märkte sein, die nach Leipzig kommen."

"Und es ist nicht nur Leipzig, es ist die Games Convention. Wenn wir eine in London hätten, würden wir es in London tun."

"Wir haben eine Reihe von Dingen, die wirkliches Blockbuster-Material für Europa sind", sagt Reeves.

Tags:

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare