Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Games That Matter: Ex-Rockstars gründen neue Firma

... und haben visionäre Ideen

Über ein halbes Jahr ist vergangen, seit Take 2 sein Entwicklerstudio Rockstar Vienna (vormals Neo) geschlossen hat. Und ob das Team damals bis zu seinem Aus tatsächlich an Max Payne 3 arbeitete, wie es immer wieder zu hören war, wissen wir bis heute nicht.

Dafür haben drei ehemalige Mitarbeiter von Rockstar Vienna nun ein neues Unternehmen gegründet: Games That Matter Productions. "Eine neue Firma mit einem visionären Geschäftsmodell für die Spieleproduktion", heißt es auf der offiziellen Website.

Mehr Informationen wird es aber erst am 25. Januar geben: Dann will Games That Matter seine Ideen auf einer Pressekonferenz vorstellen.

Verwandte Themen
Über den Autor

Fabian Walden

Freier Redakteur

Kommentare