The Binding of Isaac: Rebirth

Schlüsselereignisse

Neuer Patch für The Binding of Isaac: Afterbirth schwächt versehentlich Items ab

Ein neuer Patch für The Binding of Isaac: Afterbirth hat versehentlich einige der Items im Spiel abgeschwächt.

Entdeckt wurde das von Reddit-Nutzer Ashmedai1. Der Schaden von „Azazel" wurde beispielsweise nahezu halbiert und Wiederaufladezeit erhöht, „Box of Friends" kann nur noch viermal benutzt werden und die „Glass Cannon" zerstört Spirit-Herzen, wodurch sie „völlig nutzlos" ist.

Für Außenstehende klingt das nicht nach viel, im Spiel selbst macht es jedoch einen großen Unterschied aus.

Weiterlesen...

Details zum neuen Greed-Modus von The Binding of Isaac: Afterbirth

Details zum neuen Greed-Modus von The Binding of Isaac: Afterbirth

Gegnerwellen könnt ihr frühzeitig beenden.

Edmund McMillen hat Details zum neuen Greed-Modus der Afterbirth-Erweiterung für The Binding of Isaac verraten.

Das Ganze ist eine alternative Variante des endlosen Survival-Modus, den man aus diversen anderen Spielen kennt. Der Unterschied ist, dass ihr hier einen „stop button" habt, der eine Gegnerwelle beenden kann - wenn auch zu einem Preis.

Eine Runde beginnt stets mit einem freigeschalteten Store, einem Treasure Room und einem Cursed Room. Sobald ihr den Button in der Mitte drückt, schließen sich die Türen zu den Extraräumen und Feinde spawnen.

Weiterlesen...

Indies 2014 - Wo sonst treffen Retro und Innovation so perfekt aufeinander?

Auch 2014 bescheren uns die kleinen Studios vielversprechende Konzepte.

Während die großen Triple-A-Titel ihre Marketing-Muskeln spielen lassen, kümmern sich auch 2014 die kleineren Indie-Produktionen um seltsame, riskante, innovative oder schlichtweg vergessene Ideen. Wirklich jeder sollte hier etwas finden, das genau auf seinen Geschmack ausgerichtet ist. Sei es nun das klassische Broken Age für Adventure-Freunde oder das verrückte Octoad: Dadliest Catch. 2014 könnte eines der bisher besten Jahre für Indie-Spiele sein, was die folgende Liste stichhaltig beweist.

Wie genau funktionieren die Steam Sammelkarten?

Valve schafft es nicht nur mit Hüten, die Spieler süchtig zu machen.

Wer seit dem Summer Sale auch nur für wenige Sekunden auf Steam war, um sich kurz umzusehen, kam nicht um die Bekanntschaft mit Valves neustem Feature herum. Die nun fest eingeführten Sammelkarten stoßen einem auf der gesamten Plattform überall ins Auge. Und solltet ihr eines der Spiele ausprobiert haben, die Karten unterstützen, befinden sich garantiert schon einige Exemplare in eurem Inventar. Aber wieso sind sie dort gelandet? Was genau kann man mit den virtuellen Bildchen anfangen? Und wie funktioniert das ganze System eigentlich?

Eurogamer.de Frühstart - 3.12.2012

PC-Patch für Hitman: Absolution, Sony dementiert Beyond-Termin und Anmeldungen zur Beta von God of War: Ascension möglich.

Der Eurogamer.de Frühstart erscheint jeden Morgen um ca. 9:30 Uhr und fasst die wichtigsten aktuellen News kompakt zusammen, ideal auch für unterwegs auf mobilen Endgeräten.