007 Legends News

Eg.de Frühstart - 007, THQ, Square Enix

Activisions Bond-Lizenz scheinbar ausgelaufen, Warner angeblich mit Interesse an THQ und Square Enix' Next-Gen-Engine bleibt intern.

Tops und Flops aus 2012 - Benjamin

Ein gutes Jahr für Science-Fiction, ein schlechtes für ein paar berühmte Zombies

Am Ende: Eurocom stellt Betrieb ein

Britisches Entwicklerstudio hat nun auch den Rest seiner Mitarbeiter entlassen.

Eurocom entlässt Großteil seiner Mitarbeiter

Rund 50 Angestellte verbleiben im Studio, das sich künftig auf den Mobile-Markt konzentriert.

Eurogamer.de Frühstart - 12.11.2012

Global Play für StarCraft 2, Baldur's Gate 2: EE erscheint nächstes Jahr und Speicherlimit von USB-Sticks für die Xbox 360 erhöht.

Eurogamer.de Frühstart - 19.9.2012

Mac-Version von Guild Wars 2 in Arbeit, Termin für GTA 3 im PSN und derzeit keine Konsolen-Version von Torchlight 2 geplant.

007 Legends: 'Die Fans wären verärgert, wenn es keinen Connery-Film geben würde'

Fünf Filme sind bislang bekannt, einer steht noch aus. Sie zusammenzufügen, sei aber nicht schwer gewesen.

Eurogamer.de Frühstart - 16.8.2012

Termine für ME3: Leviathan und MGR: Revengeance, Hall würde DayZ gerne auf den Konsolen sehen.

Eurogamer.de Frühstart - 30.7.2012

Testwochenende für The Secret World, Restored-Content-Mod für KotOR 2 fertig und neue Wii-U-Preisgerüchte.

Eurogamer.de Frühstart - 29.6.2012

SEGA schließt mehrere Niederlassungen, DSA: Satinavs Ketten startet erfolgreich und neuer DLC für Max Payne 3.

Activision kündigt 007 Legends an

UPDATE: 360-Version scheinbar mit Kinect-Support